Design Tests
Apteco partner of the year 2024
Der Schlüssel für erfolgreiches Handeln mit Daten liegt im Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen, die bestehenden und zukünftigen Möglichkeiten und den konkreten Zielen aus denen sich eine Umsetzungsstrategie ableiten lässt.
Gemeinsam mit Ihnen führen wir eine Standortbestimmung durch. Wir beschreiben den Status Quo und erarbeiten Ihre optimale Lösung. Hierfür nutzen wir unser selbst entwickeltes Vorgehensmodell (DaMM)2 .
MS Dynamics 365 CRM und Apteco – eine starke Kombination bei Kaffee Partner
Daten sind nicht per se wertvoll und gut. Damit sie ihre Wirkung entfalten, muss das Fundament stimmen. Aktuelle Daten sind die unabdingbare Grundvoraussetzung. Wertschöpfung generieren sie nur, wenn sie optimal aufbereitet dort verfügbar sind, wo sie gebraucht werden. Sonst verpufft ihr Potenzial.
Mit unserem Online-Portal improveDATA bereinigen wir Ihre Kundendaten und reichern sie um zusätzliche wertschöpfende Merkmale an. Unsere bewährten Datenversorgungsprozesse sorgen dafür, dass alle Daten stets aktuell bleiben und an die richtigen Stellen verteilt werden.
Auf das richtige Angebot kommt es an: Erfolgreiche Kundenkommunikation dank Segmentierung und Erfolgsmessung
Die Nutzung von Daten beginnt beim Verstehen durch Messen der vergangenen und aktuellen Aktivitäten, geht über das Erkennen von Mustern und dem Ableiten von Prognosen daraus bis hin zu Handlungsempfehlungen zur Optimierung des zukünftigen Handelns.
Wir sind das Bindeglied zwischen Marketing und IT und verstehen beide Welten. Wir analysieren Ihre Kunden und bauen Ihren zentralen Data Hub auf.